Zurück

Jürgen Salzmann

Ich bin 50 Jahre alt, evangelisch und verheiratet. Meinen beiden Kindern will ich ein Vorbild sein. Dazu gehört, dass ich meine berufstätige Frau unterstütze. Als Kriminalhauptkommissar liegt es mir am Herzen, dass unser Rechtsstaat funktioniert. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind meine Richtschnur. Entspannung gehört in die Freizeit, beim Joggen und Lesen. In der Politik will ich den Problemen auf den Grund gehen. Einlullen lasse ich mich nicht!

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Moderne Mobilität – Bahn frei für Radfahrer.

Der Ausbau der B10 wird die Verkehrslage bei Neu-Ulms Autofahrern entspannen. Dabei dürfen wir nicht stehenbleiben. Auch die Radfahrer brauchen eine neue Trasse, die den Breitenhof und die Abfahrt Burlafingen/Steinheim verbindet. Das motiviert zum Umsteigen aufs Fahrrad. Und entlastet Verkehr und Umwelt.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!