Zurück

Vorbereitungen zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl laufen an

20. November 2022

Bei der CSU-Kreisvertreterversammlung zur Aufstellung der Landtags- und Bezirkstagskandidaten/innen  der CSU im Stimmkreis 713 Neu-Ulm am Freitag, den 18. November 2022 in Roggenburg wurden in einer sehr harmonischen Veranstaltung folgende Bewerber/innen nominiert:

 

  • Stimmkreisbewerber Landtagswahl: Thorsten Freudenberger (Neu-Ulm)
  • Stimmkreisbewerberin Bezirkstagswahl: Katja Ölberger (Senden)
  • Zweitstimmen-Bewerberin Landtagswahl: Christiane Ade (Gerlenhofen)
  • Zweitstimmen-Bewerber Bezirkstagswahl: Darian Williams (Pfuhl)

 

Wir wünschen allen Kandidatinnen und Kandidaten einen erfolgreichen Wahlkampf.

Martin Salzmann

 

Vorschlag Darian Williams durch Johannes Stingl im Namen der CSU Pfuhl

 „Ich möchte Darian Williams als Kandidat für die Bezirkswahl vorschlagen. Darian ist trotz seiner „jungen Jahre“ seit 2017 in der CSU und in der JU. Er ist ein überaus engagierter Nachwuchs-CSUler, der immer da ist, wenn man ihn braucht. Er ist auch bei Arbeitseinsätzen dabei, die eher handwerklichen Charakter haben wie Baumpflanzaktionen, Blumenwiese anlegen und beim Dorffest. Er hat bereits für den Neu-Ulmer Stadtrat kandidiert und war bei allen bisherigen Wahlkämpfen im Einsatz.   Ich bin überzeugt, dass er eine sehr gute Unterstützung für Katja Ölberger wäre und sich als „TOP-Wahlkämpfer“ für unsere Region einsetzen wird. Ich bitte Sie um Unterstützung für Darian Williams.“

Johannes Stingl beim Vorschlag von Darian Williams