Ortsverband Pfuhl
Zurück

Neuer Verwaltungsleiter beim Evangelischen Gemeindeverein Pfuhl e.V. – wir wünschen einen guten Start!

14. November 2021

Im Rahmen eines Festgottesdienstes zum Reformationstag am 31.10. in der St. Ulrichs Kirche und dem anschließenden Empfang im Gemeindehaus wurde Herr Diakon Jürgen Kühn als neuer Verwaltungsleiter des Evangelischen Gemeindevereins Pfuhl e.V. eingeführt.

Der Gemeindeverein betreibt die Diakoniestation Pfuhl-Burlafingen und drei Kindertagesstätten in Pfuhl. Nachdem die bisherige Leiterin, Frau Monika Sorger im Frühsommer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde, war die Neubesetzung der Stelle notwendig. „Wir gratulieren dem Evangelischen Gemeindeverein Pfuhl, dass mit Herrn Kühn ein versierter Profi mit langjähriger Berufserfahrung als Verwaltungsleiter gewonnen konnte und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, begrüßte der zweite Bürgermeister Johannes Stingl in seiner Ansprache den neuen Partner für Kinderbetreuung und Diakoniestation in Pfuhl und in Neu-Ulm.

Darian Williams