Ortsverband Pfuhl
Zurück

Weiteres Jubiläumsschild erfolgreich einbetoniert.

11. November 2019
Reuttier Empfangskomitee der Pfuhler CSU – Foto: Ursula Hörger

Am Samstag, 08.11.2019 waren wir in Reutti mit dem Obst- und Gartenbauverein Reutti-Jedelhausen zum Einbetonieren der Erinnerungstafel verabredet.

Bereits am 13.04.2019 wurde am Burgweg hinter dem Feuerwehrhaus eine Winterlinde gepflanzt, Nun also wurde die Metalltafel, die den Jubiläumsdiamanten mit dem Standort „Reutti“ zeigt, in die Erde gesetzt und einbetoniert.
Zahlreiche Reuttier Bürger fanden sich am Feuerwehrhaus ein, um dem Ereignis beizuwohnen. Mit einem zünftigen Vesper wurde uns großes Lob gespendet. Wir freuen uns über die gute Resonanz der Aktion „wir wachsen zusammen“ des CSU-Ortsverbands Pfuhl anlässlich des 150 jährigen Jubiläums der Stadt Neu-Ulm.

Ursula Hörger