Zurück

CSU Pfuhl nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl 2020

6. November 2019
Kandidaten der CSU Pfuhl für die Stadtratswahl 2020
v.l.n.r. Rico Schlegel, Johannes Stingl, Susanne Salzmann, Martin Salzmann, Ursula Hörger, Jürgen Salzmann, Hermann Hillmann – Foto: Hans Gulden

Die Mitglieder der CSU Pfuhl haben in der Sitzung am 5. November 2019 im Pfuhler Museumsstadel ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl 2020 nominiert. Mit einem einstimmigen Votum wurden Rico Schlegel, Johannes Stingl, Susanne Salzmann, Martin Salzmann, Ursula Hörger, Jürgen Salzmann und Hermann Hillmann von den Mitgliedern in den Wettbewerb um die 44 Neu-Ulmer Stadtratsmandate geschickt. „Die Pfuhler CSU bietet eine gute Mischung und ein gutes Angebot für die Wähler und Wählerinnen für die Kommunalwahl 2020 an“ waren sich die Mitglieder der CSU Pfuhl einig. Susanne Salzmann, Jürgen Salzmann, Johannes Stingl und Martin Salzmann kandidieren zusätzlich noch für den Neu-Ulmer Kreistag.

Johannes Stingl, Rico Schlegel