Bürgeraktion der CSU Pfuhl zum Stadtjubiläum der Stadt Neu-Ulm

28. April 2019
V.l.n.r. Darian Williams, Thomas Fronmüller, Hermann Hillmann, Armin Schlecker, Johannes Stingl, Rico Schlegel, Thomas Mayer und Rainer Stingl

Baumpflanzaktion „Wir wachsen zusammen“

Zum diesjährigen  Stadtjubiläum „150 Jahre Stadt Neu-Ulm – Wir leben Neu!“ wurden vom CSU-Ortsverband  Pfuhl am Samstag, den 27. April 2019 vier weitere Bäume In Offenhausen/Augsburger Straße,  in Schwaighofen/Bolzplatz, in der Weststadt/Schießhausallee und in der Stadtmitte/Parkstraße gepflanzt. Entsprechend  dem Motto  der Baumpflanzaktion „Wir wachsen zusammen“  bilden nun der Zelkovenbaum, die Vogelkirsche, der Ahornbaum und die Sumpfzypresse gemeinsam mit den bereits gepflanzten 10 Bäumen den aus der Vogelperspektive erkennbaren  Jubiläumsdiamanten aus den einzelnen Baumstandorten. Rico Schlegel, Johannes Stingl, Ursula Hörger, Hermann Hillmann, Darian Williams, Thomas Fronmüller, Armin Schlecker, Rainer Stingl freuen sich sehr über den guten Zuspruch aus der Bürgerschaft für diese Aktion.  An jedem Baumstandort wird die CSU Pfuhl noch eine Metalltafel anbringen, die den Jubiläumsdiamanten mit den einzelnen Stadtteilen abbildet.

Rico Schlegel