Ortsverband Pfuhl
Zurück

Sommerspaziergang zum TSV Pfuhl

26. August 2016

Bei ihrer Besichtigung des neuen Turnzentrums in Pfuhl erfuhren die CSU-Fraktion und weitere Gäste nicht nur aktuelle Daten zum neuen Turnzentrum, sondern auch viel über die bisherigen großen sportlichen Erfolge der Vereinssportler auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Der Fraktionsvorsitzende beim Besuch im Rahmen des Sommerspaziergangs beim TSV Pfuhl:

„Ich darf Ihnen im Turnzentrum Pfuhl den ersten Vorsitzenden des TSV Pfuhl, Herrn Patrick Winter vorstellen. Patrick Winter hat in seiner Funktion als Vorsitzender des Fördervereins ganz wesentlich dazu beigetragen, dass das neue TZ Mitte September 2015 seiner Bestimmung übergeben werden konnte. Ein Projekt, dass sich neben der intensiven Nutzung durch Turner und Chearleading auch durch eine enge Vernetzung mit den Schulen auszeichnet.

Herzlichen Dank, dass uns auch hier Gelegenheit zur Besichtigung und zur Information über „Turnen in Pfuhl“ gegeben wird.

Die CSU-Fraktion bedankt sich für die freundliche Aufnahme.“

Johannes Stingl, Fraktionsvorsitzender