Ortsverband Pfuhl
Zurück

Susanne Salzmann

Stadtrat Listenplatz: 115
Kreistag Listenplatz: 112
Pfuhl

Ich bin 44 Jahre alt, evangelisch und verheiratet. Meinen beiden Kindern will ich Selbstvertrauen mit auf den Weg geben. Als Rechtsanwältin gehört es zu meinen Kernaufgaben, komplexe Sachverhalte zu strukturieren und damit Klarheit zu schaffen. Das prägt auch mein politisches Handeln. Ich kann zuhören und analysieren. Das ist Voraussetzung dafür, Lösungen zu finden und die Zukunft zu gestalten. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, jogge gerne und lese.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Natur und Umwelt: Schutz für das Pfuhler Ried.

Der Ausbau der B10 ist notwendig. Leider geht er zu Lasten der Natur. Das verbleibende Pfuhler Ried muss als Frischluftschneise und Rückzugsge biet erhalten bleiben. Für Flora und Fauna, für die Menschen, die hier Kraft, Ruhe und Entspannung finden und die Natur erleben. Und für unsere Landwirtschaft, die für unser tägliches Brot sorgt.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!