Ortsverband Pfuhl
Zurück

Johannes Stingl

Stadtrat Listenplatz: 110
Kreistag Listenplatz: 150
Pfuhl

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Als Kommunalberater entwickle ich Lösungen für das Miteinander. Das treibt mich auch in der Politik an: Ich will die Lebensverhältnisse für alle Neu-Ulmer gestalten. Mit Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Sport ist ein Motor: Für mich persönlich in der Freizeit und für das Miteinander von Menschen aller Altersklassen und gesell schaftlicher Gruppen. Dafür engagiere ich mich als 2. Vorsitzender des TSV Pfuhl.

So will ich Neu-Ulm voranbringen:
Gemeinsam besser mobil.

Wenn wir teilen, läuft es besser! Auch im Verkehr. Dafür braucht es Überblick: durch ein schlaues Netz von Sharing-Angeboten in Neu-Ulm. Für Autos, Fahrräder und Roller – gerne E! Mit allen Partnern an Bord: von Autohäusern bis zu den Stadtwerken. Im Großen und im Kleinen, auch für Mitfahrgelegenheiten.

Ganz nah dran – dafür stehe ich und die CSU.
Unterstützen Sie mich mit Ihrer Stimme!